Diese Website hat Browsing-Einschränkungen. Es wird empfohlen, einen Browser wie Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu verwenden.

Kontakt

Unser freundliches Support-Team beantwortet gerne alle Ihre Fragen innerhalb von 48 Stunden von Montag bis Freitag.

Bitte verwenden Sie das folgende Kontaktformular:

Optional

FAQ

Wie sende ich einen Artikel zurück?

Ihre vollständige Zufriedenheit ist uns wichtig. Sollte ein Produkt nicht zu Ihnen passen, bieten wir Ihnen ein 30-tägiges Rückgabe- und Umtauschrecht, ohne dass ein Nachweis erforderlich ist. Bitte beachten Sie, dass gebrauchte Produkte aus hygienischen Gründen nicht zurückgegeben werden können.

Vorgehensweise: Bitte senden Sie die Produkte an folgende Adresse zurück:

C7 SARL , Rière ville 21, 2603 Péry.

Wir empfehlen dringend, dass Sie bei der Rücksendung von Waren einen Versandnachweis einholen, um "Paketverlust"-Situationen zu vermeiden.

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben , werden wir die Rückerstattung vornehmen.

Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss sich Ihr Artikel in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben, unbenutzt und in der Originalverpackung. Ist dies nicht der Fall, behalten wir uns das Recht vor, die Rücksendung nicht anzunehmen.

Für weitere Informationen senden Sie bitte eine E-Mail mit dem Betreff „Rücksendung“ und Ihrer Bestellnummer an infos@ranianias.ch. Name und Grund der Rücksendung.

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Unser Team bemüht sich, Ihre Bestellung noch am selben Tag oder am nächsten Tag zu versenden. Ihre Bestellung sollte daher innerhalb von 24-72 Stunden nach Ihrer Bestellung eintreffen. Sollte dies nicht der Fall sein, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Wie funktionieren Vorbestellungen?

Wenn unsere Produkte nicht mehr auf Lager sind, bieten wir die Möglichkeit, sie vorzubestellen. Das bedeutet, dass Ihre Bestellung versandt wird, sobald die Artikel wieder auf Lager sind (maximal 30 Tage). Sie profitieren automatisch von 15 % Rabatt.